Ferien

Campingplatz mit Hallenbad und vielen weiteren Einrichtungen

Campingplatz mit Hallenbad

Ein Campingplatz mit Hallenbad, welcher sich für einen Aufenthalt lohnt, befindet sich nur kurz hinter der Grenze von der Niederlande zu Deutschland. Auf dem Campingplatz mit Hallenbad gibt es eine Menge zu tun. Die zahlreichen Einrichtungen auf dem Campingplatz, der ebenfalls als Ferienpark fungiert, machen einen Aufenthalt spannend, abwechslungsreich und lohnenswert. Der Ferienpark Leistert wurde jüngst als ADAC Superplatz ausgezeichnet. Seitens des Parks wird sowohl ein Rabatt für Frühbucher, als auch eine Ermäßigung für Personen über 60 angeboten. Jedoch kann ich meinen Aufenthalt auf dem Campingplatz auch noch kurze Zeit vor Antritt des Aufenthalts buchen. Die Last Minute Angebote eignen sich. Auf dem Gelände gibt es eine Menge zu tun. Unabhängig davon, ob es regnet, schneit oder die Sonne bei hohen Temperaturen scheint, ist Langeweile bei dem Campingplatz ausgeschlossen.

Campingplatz mit Hallenbad

Ferienhäuser unterschiedlicher Größe und Stellplätze

Ich habe sowohl die Möglichkeit, mit einem Wohnmobil anzureisen und einen Stellplatz zum Campen zu mieten, als auch eines der Ferienhäuser auf dem Gelände zu mieten. Die Häuser sind für Gruppen unterschiedlicher Größe passend. Bis zu 18 Personen können im Ferienpark in einem Haus übernachten. Zu den Einrichtungen auf dem Campingplatz gehört unter anderem das Hallenbad. Zu dem Hallenbad gehören unter anderem auch Rutschen. Somit stellt auch Regen kein Problem dar. Im Sommer eignet sich der Strand mit angrenzendem Teich oder auch das Wellenfreibad auf dem Gelände, welches beheizt ist. Auch ein Fahrradverleih gibt es vor Ort. WLAN gibt es im gesamten Park.

Campingplatz mit Hallenbad