Geen categorie

Traumeel bereichert unsere Liebe zu Öko und Natur

Mein Mann und ich sind absolute Fans von biologischen Lebensmitteln und einem generell sehr an der Natur angeglichenem Lebensstil. Wir achten sehr darauf was uns ins Haus kommt, sei es an Nahrung, Möbeln, Medikamenten oder sonstigem. Seit vielen Jahren schon haben wir unser Leben und den Alltag umgestellt, um viel mehr mit der Natur in Einklang leben zu können. Auch stromtechnisch sehen wir zu, dass alles so minimal gehalten wird wie möglich. Wenn man wirklich will, kann man sehr viel guten Beitrag leisten, um der Umgebung einen Gefallen zu tun. Zum Beispiel auf den Müll achten und so wenig Plastik wie möglich verwenden. Selbst unsere Tiere sind bekommen Produkte, die ökologisch angebaut wurden und auf Naturheilverfahren basieren. Unser großer Garten ist unser Stolz. Dort haben wir mittlerweile sehr viel zu bieten. Wir haben auch viel Mühe und Schweiß reingesteckt, aber es hat sich gelohnt. Wir essen fast täglich aus unserem eigenem Anbau. Darunter viel an Gemüse wie, Salate, Tomaten, Gurken. Brot backen wir auch selbst. Das macht alles einen großen Spaß und ich kann es jedem ans Herz legen, sich dahingehend mehr Mühe zu machen und zu schauen, was er oder sie im eigenen Alltag verändern kann. 

Traumeel ist die Medizin die unsere Hunde brauchen und bekommen, wenn sie krank sind 

Ein Leben sehr nah an der Natur und am Ursprung verändert vieles. Man freut sich schon über kleinere Dinge und hat seine Sichtweise auf vieles geändert. Manche verstehen einen nicht, aber ich bin davon überzeugt, dass die allermeisten irgendwann dahinter kommen, dass sie ordentlich was verpassen. 

Bei uns im Haus ist jeder versorgt, auch in kritischen Situationen

Einer unserer Hunde hat ein geschwächtes Immunsystem. Er braucht spezielle Fürsorge und gute Produkte im Futter wie in Medikation. Wir geben ihm immer wieder Traumeel das hat ihm bis jetzt am allerbesten über sämtliche schwierige Hürden geholfen und versorgt ihn mit den passenden Stoffen auf Naturheilbasis, genauso wie wir es mögen. Die Produktauswahl und die Vielfalt ist groß und bevor ich zu anderen Medikamenten greife, würde ich in jedem Fall dazu raten, Traumeel auszuprobieren und sich von der Wirkung überzeugen zu lassen. Wir sind sehr glücklich und dankbar auf die Medikamente von Traumeel aufmerksam gemacht worden zu sein. Ich denke, dass sollte so ein und hat uns sehr weitergeholfen. Gute Produkte müssen sich rumsprechen und möglichst von vielen Menschen und Tieren ausprobiert werden. Qualität ist nicht zu unterschätzen!